Zimmerei R. Locher GmbH - 69226 Nußloch 
...mehr als Sie erwarten

"Wir arbeiten mit Begeisterung und was wir tun, kann sich sehen lassen"

Unsere Mitarbeiter sind ein echt starkes Team:
gut ausgebildet und hoch motiviert!
Spezialisten in Sachen Dachaufstockung, Dachgauben, energetische Dachsanierung.

Unser Team

Robert Locher, Zimmermeister
Chris Rauch, Zimmermeister
Rita Locher, Büro
Janis Ubelis
Michael Blaser
Jörg Heinzelmann
Marvin Grütze
Nick Stackmann
Marco Greul
Anabel Kuziak
Ben Fröhlich
Maik Mößner
Nils Rostermund
Dominic Zöller



Gesellenprüfung bestanden
Wir gratulieren Nick Stackmann zur bestandenen Gesellenprüfung
und freuen uns, dass er bei uns im Team bleibt.

Leider konnte in diesem Jahr die traditionelle Gesellenfreisprechungsfeier der Zimmerer-Innung Heidelberg nicht stattfinden.

Daher haben wir die Überreichung des Gesellenbriefes im kleinen Rahmen gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch, Nick!
August 2020

  • Gesellenprüfung Gesellenbrief Zimmerer



Stark zusammen

Seit Februar 2018 ist Herr Chris Rauch als Zimmerer-Meister in unserem Betrieb mitverantwortlich für die Arbeitsvorbereitung und Durchführung der Bauvorhaben.
Bereits seit 2009 ist er vertraut mit unserem Betrieb und den Arbeitsabläufen bei uns. Seine fachlichen sowie auch seine persönlichen Fähigkeiten wissen wir zu schätzen.

Zimmerei Locher - Chris Rauch

Robert Locher begrüßt Chris Rauch


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram