Zimmerei R. Locher GmbH - 69226 Nußloch 
...mehr als Sie erwarten

Zufriedene Kunden sagen über uns:

energetische Dachsanierung, Frau H. aus Nußloch, März 2023

Mein großes Dach wurde in 13 Tagen komplett isoliert und neu gedeckt, d.h. die Leute arbeiten Hand in Hand und zielstrebig. Es war eine Freude denen zuzuschauen. Weiter so!!

energetische Dachsanierung , Eheleute K. aus Edingen-Neckarhausen, Oktober 2022

 Danke für die freundliche, kompetente und lösungsorientierte Beratung sowie die termingerechte und zuverlässige Ausführung der Dachsanierung unseres Hauses. Ein Lob an das ausführende Team vor Ort!! Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Dachumbau - Aufbau von Dachgauben, Eheleute B., 69168 Wiesloch, September 2022

Vom Angebot bis Fertigstellung professionell und zuverlässiges Auftreten. Insgesamt sehr gut organisiert. Die Abläufe sind eingespielt und man fühlt sich gut beraten.
Dachsanierung, Eheleute W., Nußloch, September 2022

Die Fa. Locher plante u. realisierte unsere energetische Dachsanierung zu unserer vollsten Zufriedenheit  - sehr kompetent, sehr professionell, immer ansprechbar u. freundlich.

Dachsanierung, Eheleute R., Mannheim, August 2021

Sehr gute Qualitätsarbeit mit hohem Fachwissen mit sehr wenigen Kritikpunkten. In der Summe eine runde Sache. Planung, Ausführung und Material auf hohem Niveau.

Blechnerarbeiten, Herr H., Nußloch, Mai 2021

Alle Mitarbeiter machen einen kompetenten, engagierten Eindruck und liefern einwandfreie Arbeit ab. Ein absolut preis-werter Betrieb!

Dachgeschosserweiterung, Familie Sch., Nußloch, Juni 2020

Unsere Erwartung bezüglich Kompetenz, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Schnelligkeit wurden weit übertroffen. Jederzeit wieder.

nachträgliche Dämmarbeiten, Frau K., Plankstadt, Juni 2020

Kompetente Beratung, schnelle Umsetzung, reibungsloser Ablauf: sehr zu empfehlen.

Dachgauben Eheleute H., Reilingen Juni 2020    

Wir hatten in der Vergangenheit im Jahre 2003 bei unserer ersten Baumaßnahme einen sehr guten Eindruck, der sich jetzt in 2019/2020 bestätigt hat. Sehr schön zu sehen, dass eine Nachfolge in der Firma bereit steht, was für eine gute Firma spricht.
Wir können die Firma Locher jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dachgauben, Ehel. B., Ketsch, Juni 2020

Hervorragend geplante und in der Ausführung perfekte Arbeit, mit einem jungen, freundlichen Team. Die gesamte Zimmerei Locher hat uns in allen Teilen erinfach rundum begeistert. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen und wünschen weiterhin alles Gute.

Dachsanierung, Herr M., Heidelberg, Juni 2020

Bei der Auftragserteilung erhielt ich klare Aussagen. Der Vertrag wurde per Handschlag mit dem Chef besiegelt. Die Durchführung der Arbeiten war stets pünktlich, mit klaren Absprachen und Informationen, obwohl die Arbeiten bei Kälte im Januar vorgenommen wurden. Die hohe Qualtiät der neuen Dachdeckung und Wärmedämmung ist beeindruckend.

Dachsanierung, Familie L, Wiesloch, Mai 2020        

Sehr gute verlässliche Kommunikation, auch mit einzelnen Team-Mitgliedern. Auch die Koordination mit anderen Firmen, externen Gewerken lief perfekt. Es gab positives Feeback von den Nachbarn: sieht gut aus, schnelle Ausführung.

Dachsanierung, Frau H. Wiesloch, Februar 2020

Die Firma Locher ist ein sehr kompetentes Unternehmen, top Beratung, sehr zuverlässig und die Dacharbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. - 100%ige Weiterempfehlung -

Dacharbeiten, Herr R. Heidelberg, Februar 2020

Es wurde wieder gezaubert! Bei der Umsetzung der Dachsanierung wurden wieder einmal unsere Erwartungen übertroffen.
Eine gute Beratung. Fachlich perfekt in der Umsetzung und gute Qualität sind das Erfolgsrezept von Zimmerei Locher. Vielen Dank.

 Dachumbau, Frau K., Heidelberg, Februar 2020

Ein Professional! Von der Erstbesichtigung bis zur Fertigstellung wurde ich immer zeitnah, kompetent, auf Augenhöhe, unkomliziert, beraten und informiert. Alle modernen Kommunikationsmittel kamen zum Einsatz - ich wusste stets mit Verlass, welche Aufgaben wann umgesetzt werden. Ein Unternehmen mit Ideenreichtum und großem Erfahrungsschatz. Über Kundenorientierung braucht man beim Team der Zimmerei Locher übrigens nicht zu sprechen - die wird gelebt! Sehr gerne empfehle ich die Zimmerei Locher weiter - auch weil das Preis- Leistungsverhältnis für mich stimmig ist.

energetische Dachsanierung, Familie M. aus Nußloch, Juli 2019

Fa. Locher zeichnet sich durch eine sehr gute Qualität der ausgeführten Arbeiten, sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter und große Termintreue hinsichtlich der vereinbarten Arbeiten aus.

Dachgaube, Familie M. aus NußlochMai 2019

zuverlässige und qualitativ sehr gute Arbeiten, die wir jederzeit weiterempfehlen würden.

Dachgaube, Eheleute K. aus NußlochApril 2019

Wir waren insgesamt mit der Ausführung des Auftrages sehr zufrieden. Vereinbarte Termine wurden stets pünktlich eingehalten. Das gesamte Baustellenmanagement war sehr professionell.

Dachaufstockung, Frau A. aus NußlochAugust 2018

Das Vorgespräch hat uns überzeugt und die Vorschläge der Firma Locher hat uns zugesagt. Die Arbeiter haben sauber, schnell und gewissenhaft gearbeitet. Fragen wurden immer gleich beantwortet, Wünsche umgesetzt und Lösungen angeboten. Firma Locher hat tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank!

Dachsanierung, Eheleute G. aus NußlochAugust 2018

Schnelle und präzise Arbeit von sehr freundlichen Mitarbeitern.

Dachsanierung, Eheleute H. aus NußlochMärz 2018

Unser Dach musste saniert werden. Für die fachmännische, energieeffiziente und nachhaltige Ausführung der Arbeiten, haben wir der Zimmerei Locher unser Vertrauen geschenkt. In kurzer Zeit, innerhalb einer Woche, konnten alle Arbeiten abgeschlossen werden. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Man sieht die Qualität!

Dachsanierung, Familie H. aus WalldorfNovember 2017

"Pünktlich wie die Maurer" war gestern. Heute heißt es pünktlich wie die 'Lochers'.
Wir waren und sind sehr zufrieden mit pünktlichen, kompetenten und zügigen Arbeit der Firma Locher an unserem Dach.

Vielen Dank und weiter so.

Pergola, Familie D. aus DielheimOktober 2017

Sehr professionelle Ausführung. Die Arbeiten wurden akkurat und sehr sauber durchgeführt. Besten Dank, wir sind sehr zufrieden.

Dachsanierung, Familie N. aus NußlochJuni 2017

Die Arbeiten wurden pünktlich, gewissenhaft, korrekt und fachmännisch ausgeführt.

Dachsanierung, Familie R. aus NußlochMai 2017

fair, kompentent, zuverlässig - wir sind vollstens zufrieden.

Dachfenster, Herr R.. aus HeidelbergMai 2017

Das Team der Fa. Locher ist fachlich sehr kompetent, freundlich und pünktlich. Es war eine Freude bei der Arbeit zuzusehen. Es wurde gezaubert. Vielen Dank.

Dachausbau, Familie M. aus NusslochJuli 2016

Die Firma Locher steht für uns für Freundlichkeit, Kompetenz, ordentliches Handwerk und toller Hilfestellung für eigene weiterführende Ausbauarbeiten. Wir sind mehr als zufrieden und sagen herzlichen Dank.

Dachsanierung, Familie H. aus NußlochApril 2016

Fachlich perfekt, termintreu und freundlich

 Dachgeschossumbau, Familie R. aus Nußloch, Dezember 2015

Für die gute Beratung und die professionelle Ausführung sämtlicher übertragener Arbeiten möchten wir uns bedanken. Fachliche Kompetenz sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter zeichnet die Firma aus.

 Dachsanierung, Frau W. aus Leimen, Dezember 2015

gut motiviertes, eingespieltes Team, kompetent;
unsere Fragen wurden bereitwillig beantwortet, die Arbeitsschritte erklärt;
sehr empfehlenswerte Firma;

 Dachsanierung Familie B. aus Nußloch, August 2015

Die Qualität der ausgeführten Arbeiten haben unsere Erwartungen bezüglich Kompetenz der freundlichen Mitarbeiter, Sauberkeit und Schnelligkeit vollstens erfüllt. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

 Carport, Familie G. aus Sandhausen, Juli 2015

Bereits in den Vorgesprächen wurden von der Firma Locher gute Vorschläge eingebracht und in der Planung umgesetzt. Die aufgeführten Arbeiten wurden sauber, zügig und termingerecht zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Man kann die Zimmerei Locher und das gesamte Personal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 Dachsanierung Familie N. aus Leimen 30.5.2015

Schnell, reibungslos, zuverlässig, kompetent, jederzeit wieder

 Erweiterung Dachgeschoss, Familie S. aus Nußloch, September 2014

Vielen Dank für
- perfekt ausgeführte Arbeiten am Dach
- die freundliche Arbeitsatmosphäre
- den rücksichtsvollen Umgang mit Eigentum, Ruhebedürfnis und Stellplätzen der Nachbarn
- ordentliches Aufräumen bei Feierabend
- Ihren Verzicht auf ein dauerdudelndes Radio
- die gute Zusammenarbeit mit den Gipserkollegen

Es ist "noch besser als erwartet!"

 energetische Dachsanierung, Familie P. aus Neckargemünd, Januar 2014

Besonders gefallen hat uns die zuverlässige Einhaltung vereinbarter Termine sowie die problemlose Erreichbarkeit und das regelmäßige Erscheinen des Chefs auf der Baustelle.

 energetische Dachsanierung, Familie K. aus Nußloch, November 2013

Man merkt an Ihrem Team, dass es sich um Fachkräfte handelt. Ihre Firma kann man nur weiterempfehlen. Bei Fragen an Ihre Arbeiter wurde einem eine fachgerechte und verständliche Antwort gegeben.

 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram